HUT UND MODE IN WIEN

COLLINS – Hut und Mode ist eines der bekanntesten Wiener Hutgeschäfte und seit 1955 in der Opernpassage ansässig. Hier präsentiert sich das Unternehmen nach einem Umbau in vergrößerten Räumlichkeiten mit noch mehr Auswahl. So finden Liebhaber von Kopfbedeckungen bei uns alles was das „Hut-Herz“ begehrt – von traditionellen Hüten, etwa der Marken Borsalino, Mayser, Stetson, Kangol, Wigens, Charles Mueller und Seeberger, bis hin zu trendigen Beanies und coolen Schirmkappen. Gemäß dem Motto „Tradition trifft Moderne“ legen wir aber auch besonderen Wert auf österreichische Traditionsanbieter und handgefertigte Erzeugnisse aus eigener Produktion.

Unser vielfältiges Sortiment an Hüten und Accessoires wird schließlich durch eine große Auswahl an Damen- und Herrenmode von Bugatti, Fuchs Schmitt, Lebek, Schneiders und Lodenfrey ergänzt. Bei Collins findet man Kopfbedeckungen aus aller Welt, wie z. B. Borsalino, Mayser, Stetson, Kangol, Wigens oder Seeberger, aber auch österreichische Traditionsanbieter wie Zapf oder Bittner sowie handgefertigte Erzeugnisse aus eigener Produktion. Das Sortiment an Hüten und Accessoires wird ergänzt mit Damen- und Herrenmode von Bugatti, Fuchs Schmitt, Lebek, Schneiders und Lodenfrey. Ein bestens eingespieltes Verkaufsteam berät mit viel Engagement und fachlicher Kompetenz.

Merken